Im Herbst durfte Giuseppe Palaia unseren Verein im Lions Club Chur Kora vorstellen. Eingeladen wurde er von Nerina Simon, Lions Club Chur Activities. Die Präsentation hat die Mitglieder des Lions Club überzeugt und es wurde entschieden, am jährlichen Weihnachtsmarkt in Chur für den Therapieverein zu sammeln. Die gesammelte Summe wurde grosszügiger Weise auf Fr. 5500.- aufgerundet.

Mauro Triacca, Mitglied des Lions Club Chur Kora, hat nach der Präsentation bei der Stiftung Helvetia Patria Jeunesse einen Antrag eingegeben und um Unterstützung des Theapievereins gebeten. Die Stiftung hat den gesammelten Betrag diskussionlos verdoppelt, sodass eine beeindruckende Spende von Fr. 11000.- für den Therapieverein zusammen gekommen ist.

Im Namen des Therapievereins bedanken wir uns ganz herzlich bei den grosszügigen Gönnern. Es ist immer wieder berührend, wie Menschen an unsere Arbeit glauben. Deren Vertrauen schenkt uns grosse Genugtuung und viel Energie, um neue Projekte anzureissen.

Bild (v.l.n.r.): Jessika Strömstedt (Präsidentin Lions Club Chur Kora), Nerina Simon (Lions Club Chur Activities), Mauro Triacca (Helvetia Versicherungen), Giuseppe Palaia (Therapieverein)